FOLLOW ME 

LEBENSZEICHEN

Samstag, 6. Juli 2013 | 8 Kommentare

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hab ich schon lange nichts mehr vom mir hören lassen. Tut mir leid! Ich mache eine kleine 'Blogger-Pause' Bitte nehmts mir nicht übel :(


Kommentare:

  1. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich ziemlich sexy :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog, ich habe dir dafür den Best Blog Award verliehen :)
    http://wallasworld.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog! Folge Dir:)
    Habe einen neuen Blog, würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    lg Elena

    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ein wundervoller blog :)
    hör nicht auf oderstarte ein neues projekt wie ich.
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein großes Dankeschön an alle Kommentare♥!

PLEASE DON'T USE MY PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. | ALLE BILDER UNTERLIEGEN DEM URHEBERRECHT UND DÜRFEN NICHT WEITER VERWENDET WERDEN.