FOLLOW ME 

Black and white

Freitag, 29. Juni 2012 | 27 Kommentare

27 Kommentare:

  1. wunderwunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder... Der Mops ist soooooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. SOOO MUCH INSPIRATION! we love :)))
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  4. cute pics :) & du bist super schön! xx

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder(: & du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder! :O

    http://thebrownfruit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. warnsinniger Blog :) Du bist richtig hübsch.
    Freue mich wenn du mal vorbeischaust :)

    Liebe Grüße Nina - www.trytobeperfectt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, wie ich S/W bilder liebe ! die sind wirklich gelungen. ich follow dich ma :D

    Habe seit kruzem einen neuen Blog. würde mich freuen wenn du vorbei schauen könntest!

    http://flow-hover-soar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also zuerst will ich mal feststellen, dass dein Blog verdammt schön ist !
    Ich wollte mal fragen, wie du deinen Header so schön hingekriegt hast ?
    Über 'ne Antwort würde ich mich sehr freuen ! Danke !

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke♥
      Ich habe einfach 3 Bilder rund ausgeschnitten und sie zusammengesetzt (das alles mit Photoscape) :D

      Löschen
  10. dein blog ist so wndervoll !
    hättest du was dagegen, wenn ich ihn bei mir mal vorstelle und dafür bider nehme? :)

    so schöne bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Klar, kein Problem :) Wäre echt lieb♥
      (Und sorry, wegen meiner späten Antwort)

      Löschen
  11. Beautiful photos!!! I'm very happy if you visit my blog!
    GDF

    AntwortenLöschen
  12. oh man ich liebe schwarz-weiß bilder einfach. und diese sind besonders schön (:

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Bilder! :)
    ich will später auch mal einen mops haben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Du bist voll begabt *_*
    Die Bilder gefallen mir sehr :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    http://marilynsopendiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolle bilder! neuer leser..
    hoffe ihr schaut auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  16. tolle Fotos und du bist richtig hübsch :)
    aus welchem Land kommst du, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  17. so sweet! <3 i just found your blog today and i love it so much! you are so cute! i have a baby blog (about 1 month) and i would love if you please check out it and follow me back :)

    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    kisses

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder(:Und deinen blog mach ich auch xo

    AntwortenLöschen
  19. schwarz-weiß bilder sind eh immer die coolsten!

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen

Ein großes Dankeschön an alle Kommentare♥!

PLEASE DON'T USE MY PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. | ALLE BILDER UNTERLIEGEN DEM URHEBERRECHT UND DÜRFEN NICHT WEITER VERWENDET WERDEN.